|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
hab da grad was entdeckt...
ist für unsere raumschiffbauer sicher interessant... Link gesperrt
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer
|
Danke ich finde das Tut ziemlich geil, habe mich demletzt schoneinmal am texturen Pinseln versucht ^^, ist leider etwas misslungen.
Link gesperrt Mal 2 Fragen: 1. Nehmt ihr ein Grafiktablett zum "malen" ? 2. Was habt ihr für Brushkollektionen ? - Ich finde meine etwas ungeeignet, schickt mir mal plz ein paar Links zu Brushes (wo es Brushes gibt weis ich selbst aber welche die für Texturen geeignet sind)
│------------------------------------------------------------------│ │Je weniger du erwartest desto weniger kannst du enntäuscht werden│ │------------------------------------------------------------------│ AMD X2 4200+//2GB DDR333 RAM//Radeon x1800xt 512MB//ASUS A8N- SLI Deluxe |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
jo ich mal mit meinem wacom... leider texturier ich nur selten...
texturen sind alle geeigent du musst sie nur in ps zusammenbauen, ausbessern, verfeinern,... gibt genug im netz oder zu kaufen... brushes und dirtmaps kannst auch selber machen...
3D Character Artist Link gesperrt Geändert von oglu (04.08.2006 um 12:00 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
coole sache - nur konzentriere ich mich momentan ebenfalls mit meinem Wacom eher auf sculpten.Das nimmt mir oft schon den letzten Nerv
![]() Texturen erstellen ist nicht so mein Ding aber bleibt mir wohl auch nicht ersparrt und werde mich wenn Zeit bleibt auch dahinter klemmen. Brushes sollte man sich eigentlich selbst erstellen. In google findet man da genug darüber. |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
neuer Benutzer
|
Wow, besonders die final der Texture und die mit relief drauf... sieht fantastisch aus kaum zu glauben.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|