|
|
#1 (permalink)
|
|
Moderator
Software:3ds Max 4 Sprachversion: de
![]() |
Da Aloish zur zeit leider keinen Inet hat werde ich einfach mal ein Thema aufmachen.
![]() Diese Woche geht es um Fantasievolle Hieb und Stichwaffen. Das Heisst Äxte, Schwerter, Messer usw.. Es müssen keine Irdischen sein. Lasst eurer Fantasie einfach freien lauf. Und ich bitte um Details. -Modellingzeit setze ich auf 4 h fest (von wegen der Details )- Ansonsten gelten wieder die üblichen Regeln Geändert von Leo (22.09.2004 um 02:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink)
|
|
neuer Benutzer
![]() |
Hi
Ich habe mich mal en nem "Bathlet" versucht. Das ist eine Art Schwert der Klingonen in Star-Trek. Ich habe auch noch meine Vorlage mit angehängt. Majuz EDIT: hab etwa 75 min dafür gebraucht. http://www.majuz.de/dateien/bilder/bathlet1.jpg http://www.majuz.de/dateien/bilder/bathlet.jpg Geändert von Majuz (22.09.2004 um 22:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink)
|
|
|
Moderator
Software:3ds Max 4 Sprachversion: de
![]() |
Zitat:
So ist es leider nur eine Axt. Das Bathlet gefällt mir da schon besser. Der Griff ist schön ausmodelliert. Die Klingen könnten noch ein paar Campherarbeiten vertragen. Vielleicht ein paar Klingonische Schriftzüge. Zeit ist ja genug da. Also nutzt sie auch aus.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink)
|
|
neuer Benutzer
![]() |
hi
ich habe noch mal 30 min an mein bathlet drangehängt. sieht man aber nicht arg. bei den löchern und an der kline habe ich noch gechramfert und am griff noch ein zacken mehr reingemacht. für alle die mitmachen wollen aber noch anregungen brauchen habe ich eine super seite gefunden: Klick hier hier noch 2 neue bilder: http://www.majuz.de/dateien/bilder/bathlet2.jpg http://www.majuz.de/dateien/bilder/bathlet3.jpg |
|
|
|
|
|
#6 (permalink)
|
|
Benutzer
![]() |
Da ich von Modeln noch nicht so viel ahnung habe, ist meins nicht den der anderen zu messen Zeit für die undefinierbare Waffe: ca. 1 Stunde ; Zeit für das Messer: 30 min ; Zeit für Baseballschläger: 15 min
Geändert von rockclimber (23.09.2004 um 19:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Senior Benutzer
Software:3ds Max 2010 Sprachversion: en
![]() |
Naja nicht wirklich Phantasievoll aber immerhin eine Stichwafee
![]() Ist heute auf der Autobahn im Auto aufm Laptop entstanden Doof wenn man im stau steht *g*hab genau 48minuten gebraucht und bin jetzt grad endlich zum rendern gekommen.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Senior Benutzer
![]() |
Die 39ste Woche ist zwar nun schon lnge vorbei, ich hoffe aber, ich darf hier noch mitmachen denn das Thema mag ich.
Ich hasse zwar Schusswaffen aber Blankwaffen mag ich. Hab mal eben ein Kantana gemacht. Bastelzeit etwa eine Stunde, da blieb etwas Zeit für die Textur, ist zwar nicht so ganz erlaubt aber ein Katana sieht in grau doch recht langweilig aus.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
ist zwar ein bissel spät aber ich dachte mir das ein speer noch passen könnte
ich poste gleich noch einen link mit dem 1280/1024er pic, darauf is mehr zu erkennen.der stab ist gelofted und dann mit curve-editor bearbeitet. klinge mit 3 spline-ebenen gecross sected und versurfaced ![]() hier der link den ich posten wollte zeit: ~25min + Textur Geändert von real_ozero (31.12.2004 um 16:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|