|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild überzeugt euch am meisten und sollte gewinnen? | |||
| TribunMaximus |
|
7 | 18,42% |
| Malagant |
|
18 | 47,37% |
| Piflik |
|
1 | 2,63% |
| ShadowofRock |
|
0 | 0% |
| NeoNaut |
|
7 | 18,42% |
| Rescue Hero |
|
1 | 2,63% |
| Juli |
|
4 | 10,53% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Software:Cinema 4D Sprachversion: en
![]() |
Bitte hier nur finals Posten, was vor dem Posten in diesem Tread zu beachten ist, findet ihr hier. Viel Spass beim Posten!
Lg Snob
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Software:3ds Max 6 Sprachversion: en
![]() |
So, hier mein Beitrag zum Contest. Titel "Tag am Meer"
Da ich morgen in Urlaub fahre, beende ich es jetzt. Software: 3dsmax 6, Vray und ein bischen Photoshop. Arbeitszeit: gefühlt --> 3 Monate real --> ab dem 10.7. ca. 10-12 Stunden Story: Am 11.8.2043 am Strand von Norderney. Eine Roboamme der Firma HR & More ( Houshold Robotics & More ) Modell RA-02A schiebt den Kinderwagen knirschend die Strandpromenade entlang. Plötzlich fliegt der Nuckel im hohen Bogen aus dem Kinderwagen raus und das Baby fängt markerschütternd an zu schreien. Der Monitor erwacht zum Leben und eine Frau erscheint. Die Frau spricht besänftigend auf das Baby ein, während die Arme des Roboters - von diversen Motoren angetrieben - leise sirrend mehrere Jobs gleichzeitig erledigen. Ciao, TribunMaximus
|
|
#4 (permalink) |
|
erfahrener Benutzer
Software:3ds Max 2008 Sprachversion: en
![]() |
So...hier mein 'Final'...
Bin zwar bei weitem nicht zufrieden (zB hab ich so gut wie keine Texturen...), aber ändern kann ich dank der immensen Renderzeit nichts mehr...die Kombination aus 8 Mio Polygonen, 84 photometrischen Lichtquellen mit Area Shadows, FG und meiner lahmen Krücke von Rechner ist wohl ziemlich unpraktisch...und bescherte mir eine Renderzeit von 18,5h!!! Ich hätte zwar theoretisch noch ein paar Stunden Zeit, was zu ändern und es noch rechtzeitig zur Deadline zu schaffen, aber irgendwann muss ich auch mal schlafen .
piflik.de Geändert von Piflik (02.08.2009 um 00:47 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
neuer Benutzer
Software:3ds Max Design 2009 Sprachversion: en
![]() |
Mehr als ein WIP habe ich leider nicht geschafft...
ich habe aber vor dieses Projekt demnächst och zu beenden, nur möchte ich vorrher eine eue Wohung für mich und meine Verlobte finden und nebenbei mich in meinen neuen Job eingewöhnen. Software: 3DS Max 2009, Mental Ray Arbeitszeit: naja, ich hab mich immer rangesetzt wenn ich mal eben Zeit dafür hatte. Ich schätze es warn so ungefähr 15-20 Stunden |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Software:3ds Max 9 Sprachversion: de
![]() |
So, Zeit alle.
Titel: Wie der Herr, so das Gescherr. Software: Max V.9, MRay, Photoshop. Arbeitszeit: 4 Wochen Freizeit. Den Hintergrund hatte ich zwar eigentlich anders geplant, aber ich musste ja jetzt zum Schluss kommen. Das Konzept entstammt einer Skizze welche ich genau zwei Tage vor Verkündung des Contests anfertigte. Naja, war eben naheliegend die dann auch umzusetzen. Vielen Dank an Ania, für das tolle „Wir bauen uns ein Schneckenhaus“ Tutorial, hat mir ein paar Stunden rumbasteln erspart. NeoN.
neonaut.blogspot.com Geändert von NeoNaut (02.08.2009 um 23:46 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Benutzer
Software:3ds Max 8 Sprachversion: en
![]() |
Hier mein Kampfroboter. Leider fehlte mir Zeit für Texturen, Material, Beleuchtung und eine Szene. Die Qualität vom Rendering ist auch nicht die Beste.
Software: 3ds Max 8, Final Render Arbeitszeit: 30 Stunden schätze ich mal. Geändert von Rescue Hero (03.08.2009 um 00:05 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
neuer Benutzer
Software:3ds Max Design 2009 Sprachversion: de
![]() |
Hallo
Ich hoffe ich kann auch noch mit machen. Software: Solid Edge, 3ds Max (Vray), Photoshop. Arbeitszeit: ne woche Freitzeit. Gruss Juli Geändert von Juli (03.08.2009 um 00:22 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Software:Wings 3D Sprachversion: en
Blog-Einträge: 48
![]() ![]() |
3..2..1. Ende.
Poll kommt demächst.
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Die Umfrage ist eröffnet, ihr könnt nun bis zum 10.08.2009 um 00:53 für euren Favoriten abstimmen.
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Und der erste Platz geht mehr als deutlich an Malagant, herzlichen Glückwunsch!
Platz 1: Malagant Platz 2: TribunMaximus, NeoNaut Platz 3: Juli Die Anteilnahme an diesem Contest war erstaunlich hoch und die Ergebnisse sehr überzeugend, ihr habt alle ein individuelles Konzept entwickelt und dieses auch gut umgesetzt. Mein persönlicher Favorit war NeoNaut, jetzt darfs ichs ja verraten Dieses verrückte Design hats mir einfach angetan. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Bilder ja auch in die Galerie stellen.
|
|
#12 (permalink) |
|
erfahrener Benutzer
Software:3ds Max 9 Sprachversion: en
![]() |
Na Glückwunsch auch, das war echt ein schöner Contest. Hat Spaß gemacht den zu verfolgen.
Ich habe lange geschwankt zwischen Malagant und dem Tribun. Letzterer hat für mich dann auch gewonnen weil das Bild ein schönes Compositing hat und eine nicht allzu unrealistische Geschichte, oder besser Zukunft, erzählt. Aber Malagants Comic-Style ist auch richtig gut! Danke das ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe auf noch einen Contest aber erst Ende September, dann bin ich dabei
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
Software:3ds Max 7 Sprachversion: en
![]() |
Gratuliere den Gewinnern. Ich fand die Wahl zwischen NeoNaut, Malagant und Tribun auch sehr schwer, wobei ich mich am Ende eher zwischen Neo und Malagant entscheiden musste. Alle drei waren witzig und haben Stil. Also gratz.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|