|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
Benutzer
|
Weiter geht es im Takt, es folgt nun eine Güterzug-Einheitslokomotive der Baureihe 44. Dabei handelt es sich um eine Drillingsmaschine; sie hat also drei Zylinder. Daher besitzen die zweite und dritte Achse einen Exzenter. Geplante Bauzeit etwa 2 Monate.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max Design 2009
|
du bastelst ja Eisenbahnsachen für ein PC-Spiel. kommt nicht irgendwann mal die Zeit wo man die Grafik höher fahren muss. Ich mein es ist immer noch sehr viel texturiert und eher wenig genau ausmodelliert. Die PC´s werden ja auch immer besser und die Grafik der Spiele aufwendiger. Wenn ich mir die Sachen ansehe denk ich mir, dass du das lange nicht mehr so machen kannst oder?
|
||
|
|
|
|
|
#33 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
Der Fokus der Simulation liegt nich auf den Eisenbahnen, sondern auf Flugzeugen
Von daher is der detailgrad schon enorm hoch. Aber das wird dir Foo auch nochmal näher erläutern. |
||
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Benutzer
|
Stimmt, DoorGunner hat eigentlich schon alles gesagt. Die Modelle sind für eine Flugsimulation bestimmt, man wird in ihnen also weder selbst fahren können noch sie aus unmittelbarer Nähe sehen. Daher reicht der Detailgrad vollkommen aus.
Um das Modell dennoch im Rahmen des mir gesetzten Polylimits so gut wie möglich aussehen zu lassen, muss ich eben vieles mit dem Skin machen. Außerdem kann ich die Zahl der Poligone nicht eigenmächtig erhöhen sondern bin an die Vorgaben der Entwicklerfirma gebunden. Komisch, Du bist der erste, dem es zu wenig Details sind Bei uns im Fliegerforum schreien alle, dass die Loks viel zu viele Details hätten... Irgendwas in der Mitte scheint der richtige Weg zu sein.
Lieber reich und gesund als arm und krank! Geändert von Foo'bar (08.01.2007 um 08:30 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Benutzer
|
Respekt, Respekt
Dafür das sie Low Poly ist, ist sie verdammt gut detailiert texturiert. Ein wirklich wunderschönes Modell. Wäre nur zu schade, wenn man sie nur aus der Ferne betrachten könnte.
|
|
|
|
#38 | ||
|
Benutzer
|
Weiter geht's:
Treibstangen, Schwingenstangen, Schwingen, Schwingenkästen und Kolbenstangen mit Kreuzköpfen. @Andrew: Danke ![]() @1xpfree: Eisenbahfans steht es in der Flugsimulation frei, neben der Strecke zu landen, auszusteigen und vorbeifahrende Züge zu beobachten - aus nächster Nähe Man sollte sich dann nur nicht vom Kommodore erwischen lassen ![]()
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Gast
|
Hehe, Landungen kann ich jedenfalls im Flugsimulator von Microsoft sehr gut, mal gucken, ich denke mal ich werde im Eisenbahnsimulator dann deine Züge mit größter Vorsicht behandeln.
Schöne Arbeit, gefällt mir sehr! |
||
|
|
|
#40 | ||
|
Benutzer
|
Innere Treibstange, inneren Kreuzkopf und Kolbenstange. Langsam wir es interessant – und ziemlich kompliziert. Da ich bei der 44 noch mehr Alpha verwende als bei der 01, werde ich den Polycount noch ein bisschen mehr drücken können, und das, obwohl die 44 mehr Technik beinhaltet.
|
|
|
|
#42 | ||
|
Benutzer
|
Ich bin da sehr zuversichtlich. Nur plaudert er halt nicht alles gleich aus, die Konkurenz schläft nicht. Und in Restrangers Fotoalbum Link gesperrt sieht man ja doch schon so einiges.
|
|
|
|
#44 | ||
|
Benutzer
|
Die 44 ist Z-gestellt, da ich für die innere Steuerung erst noch ein paar Referenzen besorgen muss. Inzwischen war ich aber nicht untätig und habe einen Gl11 und Om12 gebaut. Das sind der größere gedeckte und der offene Wagen.
Die Köf wurde bei der Wehrmacht als WR110B geführt.
|
|
|
|
#45 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 28
|
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ganz groß, was du da nur mit dem Viewportshading und den texturen anstellst. Irgendwann will ich mal was HighPoly mit Licht und HighRes-Textures von dir sehen, das kann nur phänomenal werden.
Link gesperrt Geändert von scrimski (09.02.2007 um 09:09 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|