|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Benutzer
|
Hey
wollt euch mal mein neues Projekt vorstellen Diesmal des Standardgewehr der Bundeswehr Link gesperrt Ich werd erstmal die "Standardvariante" machen. Wenn die gut wird setz ich mich an die Variationen ![]() hier mal die ersten WIP´s von der Schulterstütze hoffe es gefällt ![]() mfg StarForce |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Bissle überstrahlt, das Bild...
|
|
|
|
#5 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
|
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
@doorgunner: du must verstehen, ich komme aus Reinickendorf/Berlin und wir mögen dort keine Waffen und schon garnicht zu Weinachten. Ist vielleicht etwas altmodisch aber ich finds gut. Besser blablabla als knall, knall, knall
und zum Modell kann man noch nichts sagen außer blablabla |
||
|
|
|
#8 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
ich wohn an der Grenze zu Marzahn, also erzähl mir nix von Gewalt
Mir gehen derzeit einfach nur diese Grundsatzdebatten auf den sack, lasst das Modell doch einfach Modell sein. Punkt! |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Ich sitz grade in Grunewald, is auch voll ghetto hier !!!...
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Senior Benutzer
|
Link gesperrt
|
|
|
|
#15 | ||
|
Senior Benutzer
Software: 3ds Max 5
|
Hey cool,
habe gerade vor 2 Tagen meine Grundausbildung abgeschlossen. Ich wurde am G36 ausgebildet und beim letzten Großen Waffenreinigen habe ich einige detailfotos vom G36 gemacht da ich ebenfalls vor habe das Teil als 3D Modell umzusetzen. Sind zwar nur 2MegaPixel handy bilder aber ich werd sie morgen mal posten.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|