|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 | ||||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Alle guten "Filme" haben kein Happy End. Passt schonmal
![]() Give 'em hell, Pike. Zitat:
Zitat:
"...and before I recieve any more comments on this: RTFM does NOT mean we do not want to help... it's just trying to overcome some peoples lazyiness... Yes, it may sound rude, but so is asking those questions without ANY research on the forum... Personally, I don't mind the rudeness, but if some people find this offensive, just think RTM instead of RTFM... lol..." (Quelle:Link gesperrt) |
||||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Senior Benutzer
|
Kleines Update. Texturieren angefangen.
Den Namen hab nicht ich ausgesucht sondern mein Freund. Ich bring es nicht übers Herz den Namen zu ändern, Freddie ist wie ein Kind für uns. Ende der Diskussion. Ich rendere in Sunflow, hier sehr niedrige Einstellungen deshalb das Rauschen, ich krieg so komische Dreiecke, weiß nicht genau wieso, falls wer ne Idee hat meldet euch.
|
|
|
|
#19 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
hehe, nakiges Hühnchen
sieht schon mal sehr gut aus, machst du die Textur über Fotos, oder alles gezeichnet ? Was die Dreiecke angeht, kann es sein, dass du du vielleicht 2 Vertices auf dem gleichen Punkt liegen hast ?
Geändert von Syrus (14.11.2007 um 16:36 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Senior Benutzer
|
Syrus - Die Texturen sind von Photos, frag lieber nicht was für Photos.
Ich hab aber vor an manchen Stellen noch was händisch reinzuzeichnen. Dreiecke - "Remove Doubles" unter Vertex hilft nichts (also anscheinend keine doppelten) Nochmals Smooth/Solid button drücken hilft nichts. Recalculate Normals outside hilft auch nicht. Ohne Textur kommt es auch. Ohne GI auch. Wenn ich das Licht woanders hinsstelle, kommt es an einer anderen Stelle, immer an der Grenze zwischen Licht und Schatten.
|
|
|
|
#21 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
Sowas kannste nicht bringen, jetzt machste uns neugierig
Los, raus mit der Sprache!! ![]()
|
|
|
|
#22 | |||
|
erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
Senior Benutzer
|
Ich hab keine hochauflösenden Photos von Suppenhühnern gefunden, leider, und kanns nicht selber machen weil ich keine Kamera habe.
Link gesperrt insbesondere rasierte Körperteile scheinen für Hühner geeignet...
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Senior Benutzer
|
Nein danke, meine rasierten und unrasierten Stellen behalte ich lieber für mich.
Aber wenn du demnächst ein Huhn kochst, kannst du es gern photographieren und mir schicken, über Hühner freu ich mich immer. Inzwischen hab ich auch Puten für mich entdeckt, die sind von hausaus nackig und gibts auch in groß bei Wikipedia, bald gibts den Kopf.
|
|
|
|
#26 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
einfach mal mit ner digicam beim Metzger deines Vertrauens reinschauen
. Oder noch besser im Tiefkühlregal des Lieblingsdiscounters .
Das uneingeschränkte, exakte Befolgen aller Normen und Vorschriften der Staatsgewalt macht den Menschen zu einer Marionette, die - überdrüssig - irgendwann ihre Fäden abschneidet und sich entweder Schlaftabletten oder eine Schrotflinte kauft...Amok. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
||
|
|
|
|
|
#29 | ||
|
Benutzer
|
Super geworden,...
bin echt auf die gesamte Szene gespannt. Weiter so.... Wegen der Dreiecke.... hast du diese mal gelöscht und noch mal neu erstellt? Bei mir hatte ich auch schon mal son Phänomen und nachdem ich die Fläche gelöscht habe und neu erstellt wars weg gewesen. |
||
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Senior Benutzer
|
So Köpfchen.
Schnabel werd ich noch händisch nachbearbeiten, das passt so nicht. Wegen der Dreiecke, es hat sich als sowas wie da erwiesen: Link gesperrt (das Polygon ist geographisch im Schatten, aber da es gesmootht ist sollte ein Teil davon eigentlich noch beleuchtet sein, das Polygon nimmt dies aber nicht zur Kenntnis) Es hilft Sun statt Area light zu verwenden, andere Lichtwinkel sind auch besser, mehr Meshsmooth-Iterations helfen auch.
|
|
| Sponsored links | |
|
| |