|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
Senior Benutzer
|
Klasse Textur, ich habe nix zu meckern!
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
sieht echt hammer aus ! Der schnabel muss wirklich noch ein bisschen "horniger" werden..
|
|
|
|
|
#33 | ||
|
ACAD-BAU Moderator
|
also ich weiß nicht, jetzt wo ich weiß wo die Texturen herkommen, mag ich
Freddie nicht mehr ins Gesicht schauen, was das wohl mal war... ![]()
|
|
|
|
#34 | |||
|
Moderator
Software: 3ds Max 4
|
Spitzen arbeit Ania
Wie gewohnt sehr schön. Und wie gewohnt wird die Gockelfrau nicht überleben. ![]() Zitat:
![]()
Gruß Leo Link gesperrt Geändert von Leo (16.11.2007 um 11:55 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
Senior Benutzer
|
Planmatsch - im Gesicht ist eh nur ein Truthahn. Die Frauen sind an den Beinen.
Leo - doch überleben wird sie schon. Nur das Ei nicht. Kleiner Animationstest - Tageszyklus. Mittag werd ich in der Endversion wahrscheinlich nicht zeigen, weil ich es nicht so hinkrieg wie ich gern hätte. Gerendert in Sunflow. Link gesperrt
. Link gesperrt Geändert von ania (24.11.2007 um 20:12 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Benutzer
|
Der Abend sieht vor allem gut aus. Was ich eine nette Idee fände, wäre wenn der Hühnerstall so ein bisschen an einen Eierkarton angelehnt wäre. Fiel mir nur gerade ein..
Geändert von BTTony (28.11.2007 um 17:28 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Senior Benutzer
|
Wird kontinuiert. Hühnerstall wie Eierkarton mag ich nicht, soll eher trist ausschauen.
Hab auch ein paar Federn dazugegeben, ich muss noch an der Textur arbeiten.
|
|
|
|
#38 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Geil wie immer, aber trist ist gar kein Ausdruck. Echtes KZ-Huhn.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Senior Benutzer
|
Hab sie (fast) geriggt.
Ich muss nur noch ein paar Controls fürs Gesicht machen, momentan kann sie nur Augen und Schnabel öffnen. Und hier meine Frage, ist es nach eurer Erfahrung leichter/praktischer/besser, Mimik über Morphing, oder über Knochen zu animieren? Edit: hab den Anhänge verwalten button gefunden. Ist da wo er immer war, ich weiss auch nicht was ich hatte.
. Link gesperrt Geändert von ania (11.04.2008 um 19:36 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#40 | ||
|
|
Ein wenig nach unten scrollen und Anhänge verwalten?
Echtes Mörderhuhn... ![]()
Die einen verdienen, die anderen dienen. Geändert von Feuerlurch (11.04.2008 um 19:14 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#41 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Was ein Gesichtsausdruck, ich schmeiß mich weg !! Wirklich seeehr sehr gelungen !!! Vom Riggen hab ich leider keine Ahnung.
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
hey Ania,
ich persönlich bevorzuge Splines statt Bones und morphe diese dann je nach Bedarf einzeln. Du bist damit flexibler als mit reinen Bones und das ganze ist nich so zickig wie nen "Ganzgesichtsmorphing"... Hab keine Ahnung inwieweit das im Blender auch funktioniert, aber das Rigging Sytem hat auf jeden Fall was, und wirkt sehr unkompliziert... Und überhaupt, tolles Modell! NeoN. |
||
|
|
|
|
|
#44 | ||
|
Senior Benutzer
|
Mal sehn, danke für den Tipp, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen.
Ich werd mal probieren ob es sich lohnt, machbar ist es sicher, aber ich glaube dass das automatische skinning nicht für Splines funktioniert. Obwohl die paar Splines im Gesicht werd ich auch händisch weightpainten können. Inzwischen hab ich ein wenig an den Federn gearbeitet. Noch nicht ganz fertig, aber nach diesem Prinzip wirds funktionieren. Kriegt auch ein paar kahle Stellen. Federn wurden in Blender erstellt, 8 Stueck, längliche Zylinder mit gekämmten Haaren, von einer Kamera senkrecht gerendert (diffuse und alpha). Auf der Henne selber sind dann nur mehr Planes mit den gerenderten Federn als Textur drauf.
. Link gesperrt Geändert von ania (15.04.2008 um 22:38 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#45 | ||
|
|
Immerhin soll das zunehmend sympathisch wirkende Tierchen ja überleben, beruhigt mich ja schon einmal sehr. Jetzt beginne ich auch zu ahnen, was Du mit dem "mmmmH" oder so ähnlich gemeint hast...
![]()
|