|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 | ||
|
neuer Benutzer
|
super super sehr professionel
|
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#77 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Die Bewegungsabläufe sind überzeugend. Ich bin nur gespannt ob das Timing nachher stimmt. Viel Glück, das ist sehr vielversprechend!
|
|
|
|
#78 | ||
|
Benutzer
|
Zwei Sachen, welche mir aufgefallen sind: Keinerlei Schnabelbewegung und die Hautlappen stehen auch völlig starr vom Unterkiefer ab.
Das ist aber eine Frage, wie realistisch es sein soll und falls es in dem Stil deiner Katz und Mausgeschichte weitergeht, dann paßt es auch so, wie es ist. Ich finde es klasse, wie zielstrebig du deinen Weg gehst und mit welchem Skill du das durchziehst. Also, weiter so, bin gespannt wie eine schußbereite Armbrust! ![]() Ciao, TribunMaximus
|
|
|
|
#79 | ||
|
Senior Benutzer
|
Der Schnabel und die gesamte Gesichtsmimik kommen noch dran.
Die Hautlappen werden wahrscheinlich, sofern es funktioniert, per Cloth oder Soft body simuliert. Update: Es wurde nun zwischen den Frames interpoliert. Link gesperrt oder: Link gesperrt
|
|
|
|
#80 | ||
|
Senior Benutzer
|
Manchmal sind die Bewegungen zu extrem ruckartig, eine kleine Andere Sache ist mir noch aufgefallen, das Huhn öffnet die Tür um das Ei rauszuwerfen, wirft es aber dann durch das Gitter der Tür, da hätte es die Tür gar nicht erst öffnen müssen...Sonst ist es auch ungerendert schon sehr humorvoll und verleitet immer wieder zum Schmunzeln.
|
|
|
|
#81 | ||
|
Senior Benutzer
|
Huh danke, das mit der Tuer waer mir gar nicht aufgefallen. Werd die Tuer weiter aufmachen.
Die ruckartigen Bewegungen werd ich auch noch ueberarbeiten.
|
|
|
|
#83 | ||
|
Senior Benutzer
|
Anstandslos, wann kommt das Final? Achja und was hat die Vorschau mit dem Video zu tun?
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#84 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Hühner mit Augenwimpern - das läuft doch wohl unter künstlerischer Freiheit, oder?
|
|
|
|
#85 | ||
|
Senior Benutzer
|
Die Vorschau kommt im Video noch nicht vor, wird irgendwo weiter hinten als Plakat dorthängen, welches den Hühnern klarmacht dass sie vor dem bösen Fuchs in Sicherheit sind.
Es ist jetzt etwa 1/3 der Animation überarbeitet (das was ihr hier seht), Rest muss ich noch, dann noch Simulation der Hautlappen, ein paar Details zur Umgebung zufügen, Licht einstellen und wahrscheinlich auch animieren, Rendereinstellungen, Rendern, Postproduction - es kann sich nur mehr um Jahre handeln. Die Augenwimpern bringen die Augen besser zur Geltung.
|
|
|
|
#86 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Hi Anja.
Erst die Kritik: Die schnellen Schnitte am Anfang sind wahrscheinlich noch WIP? Die Kamerafahrt würde ich nicht so verlangsamen sondern abrupt auf der Gitteröffnung enden lassen und die Fahrt nach dem Schnitt in die Totale sollte flüssig Rückwärts gehen, ohne diese kleine "Pause". Animation ist top. Bin gespannt.
|
|
|
|
#87 | ||
|
Senior Benutzer
|
Du meinst die Schnitte wo das Fließband gezeigt wird? Ja da hab ich den Anfang weggeschnitten, daran wird noch gearbeitet.
Das mit der Kamerafahrt werd ich ändern, danke.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|