|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
...jup, is ne bump in PS gezeichnet. Ich hatte damit nen reactortest gemacht, hat aber nich so ganz geklappt und ich habs irgendwann gelassen:
Geändert von Syrus (10.12.2007 um 19:46 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Benutzer
|
hier meine zwei nervenaufreibendsten und am wenigsten fruchtbringenden Projekte...
Einmal einen Neubaublock umbauen. (so alt dass ich die GI faken musste) ...und einmal "... nur mal eben aus Nemetschek rausholen und schönrendern. Du hast ne halbe Stunde!". und die architektonische Idee war auch S... . Gruss der Egon |
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
ACAD-BAU Moderator
|
für die Handwerker, die mittlerweile keine Zeichnungen mehr lesen können...
|
|
|
|
#22 | |||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 28
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 | ||
|
ACAD-BAU Moderator
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
Senior Benutzer
|
Die Texturen sind leider noch nicht fertig und ich habe momentan keine Zeit mich ihnen zu widmen, daher gibt es nur ein SR. Entschuldigt bitte die GI Artefakte aber ich wollte Zeit sparen
![]()
|
|
|
|
#27 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
Ist zwar eigentlich noch ein Wip (zumindest das modell) aber ich denke, das Test rendering dafür paßt hier ganz gut rein.
![]() Das modell soll später mal in ein Foto hinein. Geändert von Kojre (08.07.2008 um 19:11 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Da biete ich doch gleich auch mal was an.
Einmal Spaß mit Lego und einen imperialen Korridor mit misslungener Raumbeleuchtung ![]() |
||
|
|
|
|
|
#29 | ||
|
Senior Benutzer
|
Der Korridor ist dich gar nicht schlecht, ich finde er hat eine sehr gute Raumwirkung.
|