|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Naja, es geht. Wie gesagt, die Raumbeleuchtung finde ich nicht so überzeugend. Global Illumination war noch nie meine Stärke.
Im Korridor sind auch jetzt keine großartigen Lichter vorhanden. Den Raum lasse ich über das weiße Material ausleuchten. |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Benutzer
|
So, nun mal wieder was von mir
![]() Den Tantalos kennt vielleicht noch der ein oder andere, aber nachdem nach stundenlangem gmax-Listenergeschreibe das Wasser nur so aussah, hab ich die Szene dann schlussendlich leider gelassen - ausprobieren macht einfach nicht so viel Spass wenn der PC die ganze Nacht braucht .Das andere Bild ist vom Modell her recht einfach, aber den Renderer dafür hab ich komplett selbst geschrieben - ohne OpenGL oder Direct3D läuft also alles über die CPU. War meine Facharbeit in Informatik, geschrieben mit Delphi . Das Modell hab ich über nen selbstgeschriebenen Listener-Exporter aus Gmax exportiert.Achja: Mein Programm kann nur Flat Shading und parallel strahlende Lichtquellen, war für den Zeitraum von 4 oder 6 Wochen doch recht viel zum Einarbeiten. Dadurch versteht man aber gleich viel mehr von 3D am PC, würd ich aber eigentlich niemandem als Thema für eine Facharbeit empfehlen ![]() Geändert von DJonnyS_ (26.07.2008 um 23:18 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Benutzer
|
Naja... eigentlich sollte er auf Sand stehen, und das Wasser sollte vor ihm weichen. Das wonach er sich reckt sollte dann ein Apfel werden, der in seine Richtung hin verfault bzw den er nicht erreichen kann.
|
||
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
neuer Benutzer
|
Habe lange nichts mehr mit Max machen müssen, 'n Kollege
brauchte unbedingt ein Handymodel. Naja nicht High-End aber für Low-Poly brauchbar.... ![]()
|
|
|
|
#36 | ||
|
Senior Benutzer
|
Apples neustes Produkt, das "Macbook Nano", leider nur mit einer Nadel bedienbar
![]()
|
|
|
|
#38 | ||
|
Senior Benutzer
|
Nö, mit dem sogenannten IPiek!
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#40 | ||
|
Senior Benutzer
|
Für ein Speedmodelling im c4dboard ist das hier in 3h entstanden. Da es ums reine Modelling ging ist es (noch) ohne Materialien.
Hardware: MB Core2duo 2.2 GhZ, 4 GB Ram Geändert von snob (09.11.2008 um 15:14 Uhr). Grund: Anderes Rendering |
||
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Finde auch, hoffentlich bekommen wir die noch einmal in einem Deiner künftigen Werke zu sehen...
![]()
|
|
|
|
#44 | ||
|
Senior Benutzer
|
Danke. Die Geige war erstmal eine Modellingübung und verschwindet vorerst in meiner Datenbank.
|
|
|
|
#45 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Sieht super aus. Die Geige ist Dir gelungen.
|
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
| |