|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
sieht ja gel aus weiter so
|
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
neuer Benutzer
|
Nach laaaanger Zeit grabe ich den Beitrag von mir nochmal aus.
Ich habe endlich die Zeit und die Muße gefunden das ganze zu texturieren. Da ich diesbezueglich gar keine Erfahrung habe bin ich ueber jeden Tip und Ratschlag dankbar. Kurz zur erklaerung : Das "Mount" steht auf dem Boden aber die Rotoren laufen bereits. Alles was noch braeunlich eingefaerbt ist hat noch keine Textur. Arbeitsaufwand bisher fuers Texturieren ein guter Nachmittag. Renderer : Vray (beleuchtet mit 1x Vray Sun+Sky - Vray Physical Cam mit DOF und Mblur - HdrI fuer reflections ) RenderZeit : ca 8 Minuten |
||
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 28
|
Als Holztextur bitte nicht diesen Standard-Bretterzaun, schon gar nicht drei Mal im gleichen Bild.
Texturen gibt es Link gesperrt und sicher auch noch in der endlich wieder funktionierenden Link gesperrt Tips und Tutorials zum texturieren - Link gesperrt oder Link gesperrt
|
|
|
|
#37 | ||
|
Benutzer
|
Also diese Version gefällt mir schon an für sich ziemlich gut.
Dem was scrimski sagte kann ich nur beipflichten ![]() Kann es sein dass das Linke Triebwerk für einen Lack ein etwas zu "softes" Highlight hat ? Entweder das kommt durchs rendern mit FG und GI oder du hast keine Specular-Map drauf was hierbei wirklich angebracht wäre. Die Rotoren gefallen schon sehr gut, bei den Triebwerkrotoren fehlt außen noch eine Textur oder ? Die Verkleidung des Antriebes (hinten bei der Streitwagenähnlichen Holzverkleidung) mag mir noch nicht so recht gefallen, sie wirkt trotz dessen dass es ausmodelliert wurde etwas flach. Ich finde das verwendete Holz im allgemeinen noch etwas zu hell - nehme mal alle verwendeten Diffuse Texturen und setze sie in eine PSD Datei (oder was auch immer) dann schaue dir mal die Kontraste der einzelnen Texturen zueinander an ![]() Kreuzi @scrimski Danke für den 2. Link - ziemlich lehrreich ![]()
│------------------------------------------------------------------│ │Je weniger du erwartest desto weniger kannst du enntäuscht werden│ │------------------------------------------------------------------│ AMD X2 4200+//2GB DDR333 RAM//Radeon x1800xt 512MB//ASUS A8N- SLI Deluxe |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/wip-speed-modelling-user-contest/work-progress-wip/15241-world-warcraft-ingenieurs-mount.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Lydon Endirvis - eine Horden-Gilde auf Forscherliga • Thema anzeigen - Mein Flugmount | This thread | Refback | 11.03.2008 17:36 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|