|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
Das mit dem Schmieröl find ich schon mal recht gut, schauen wir mal wie ich das einbauen kann.
Mit dem Definieren gebe ich dir auch recht, muss ich nochmal drüber. Da rächt es sich im übrigen wieder das ich keine Skizzen gemacht habe, weil aktuell weiss ich noch nicht wirklich wohin ich mit dem Charakter will. Aber bei den Angesprochenen Sachen gebe ich euch recht, zu undefiniert und sauber. |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
So sieht er auch aus, was ein Grund mit sein könnte, warum der mir so missfällt.
|
|
|
|
#33 | |||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Zitat:
.Ein wenig Abstand tut da vielleicht gut. Mal zwei Tage nichts dran machen und ein wenig Inspiration sammeln. Hilft bei mir immer. |
|||
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
neuer Benutzer
|
Gute Idee, ich hab Aktuell damit begonnen eine neue Figur zu Modellieren (diesmal mit Konzept
) um ein bisschen Abstand zu dem alten zu gewinnen und den Kopf dafür frei zu bekommen.Hier mal als Anhang ein Bild von dem Konzept. |
||
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Sieht schon mal viel überzeugender aus...
|
|
|
|
#36 | ||
|
Senior Benutzer
|
Ein mittelalterlicher Crysispredator... sind die Figuren für irgendetwas bestimmt, eine Mod zb. ?
|
|
|
|
#37 | ||
|
Benutzer
|
Bevor sich Fehler einschleichen: Denk an die S-förmige Wirbelsäule und die Schwerpunkte bei einem Wesen mit aufrechtem Gang. Bei so einem gewaltigen Kopf muß er zwangsläufig nach vorn gebeugt laufen, um nicht umzukippen.
Ciao, TribunMaximus
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" Das Leben des Brian Geändert von TribunMaximus (10.05.2008 um 12:51 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
Die Beine sind viel zu kurz, selbst wenn es Absicht sein soll, sieht einfach nur doof aus, auch bei Monstern oder ähnlichem sollte man ein bissl auf die Anatomie achte, nur als Tipp
![]()
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#39 | ||||
|
neuer Benutzer
|
Also für eine Mod eher nicht. Sie sollen am ende in eine größere Szene einfließen. Wobei ich das "Monster" um das es sich in diesem Thread drehte, eher nicht hinzuziehen werde, das werde ich einfach als Übung abstempeln.
![]() Zitat:
![]() Bei der S Form muss ich dir allerdings recht geben, diese sollte ich dennoch beim Modellieren beachten. Zitat:
Deswegen der beidseitige Pfeil neben den Beinen, das ich mir nämlich auch schon aufgefallen. ![]() |
||||
|
|
|
|
|
#41 | ||
|
Software: Maya
|
bist dir sicher das die proportionen stimmen..?
is der kerl 8 köpfe hoch..?
|
|
|
|
#42 | ||
|
neuer Benutzer
|
Nein bin/war ich nicht.
Hab aber im später im Modell drauf geachtet. Und hoffe das ich die Proportionen einigermaßen gut hinbekommen habe. Die folgenden Bilder sind alle noch „Wip“. Ich bin allerdings (wie ich finde) schon recht weit gekommen. Der nächste Schritt wäre noch mal das mesh zu Überarbeiten (da noch das ein oder andere Dreieck vorhanden ist) und weitere Details einzubauen. So soll z.b. der Mundschutz zur Seite aufspringen und nach hinten an den Helm Fahren. Und nun die Bilder. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
Benutzer
|
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass du die zwei Hälften noch nicht zusammengeschweißt hast?
Wie siehts denn mit smooth aus? Sieht auf jeden fall schon viel versprechend aus. |
||
|
|
|
|
|
#44 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ja, der Grund ist das ich mit dem Modelling noch nicht ganz fertig bin. Und für die Bilder wollte ich es jetzt nicht Extra Zusammenschweißen.
|
||
|
|
|
|
|
#45 | ||
|
Benutzer
|
beim symmetry modifier geht das automatisch ... Wenn er deaktiviert ist, siehst du wieder nur eine hälfte. wenn aktiviert : beide hälften aneinandergeschweißt... es muss halt der pivot point passen.
|
||