|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Da es mit dem Todesstern-Hangar nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, mit etwas Neuem zu beginnen. Dieses Mal ist es der zweibeinige Kampfläufer aus Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter. Man bekommt ihn auf dem Waldmond Endor zu sehen. Einige werden mit der Bezeichnung AT-ST nichts anfangen können, aber Kenner der Filme wissen sofort Bescheid. Auch wer die Filme nur flüchtig kennt, wird das Teil wiedererkennen.
Referenzmaterialien beziehe ich wie immer von dem Film "Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter", "Star Wars: Behind the magic" und von den folgenden Links: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Der Rumpf folgt als Nächstes. Ich bemühe mich, euch auf dem Laufenden zu halten. Nun zum Modell: |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Zitat:
Ist gut geworden. Du hast die Proportionen schön eingefangen. Mehr!
|
|
|
|
#3 | ||
|
Senior Benutzer
|
Tadellos bisher, nur beim Mesh, das du nicht zeigst, könnte man noch etwas optimieren
![]()
|
|
|
|
#4 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
|
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Senior Benutzer
|
War eher ironisch und sollte unterstreichen das ich nix zu meckern habe.
|
|
|
|
#7 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Es geht in die 2. Runde. Der Rumpf ist soweit fertig. Es war gar nicht so schwer wie erwartet. Derzeitiger Polycount liegt bei 60020 Polygone.
Als nächstes folgen die Beine. Das ist schon mit etwas mehr Arbeit verbunden. |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Mir fällt nix auf zum kritisieren (was schade ist), deswegen ein motivierendes "Weiter so."
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
So, das Modelling ist soweit abgeschlossen. Wie erwartet waren die Beine und die Füße nicht ganz so leicht. Mir fiel der Anfang etwas schwer. Der Polycount liegt bei 92265 Polygone.
Natürlich werde ich das Ding in nächster Zeit noch animieren. Mal schauen wie das klappt ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Benutzer
|
das Teil animiert ... wäre der Kracher. Durch den Wald rennen, um sich feuern, getroffen werden, hinkend zurückziehen, noch ein Treffer. Aus.
Gruß Egon
|
|
|
|
#13 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Danke für euer Feedback
![]() Das Modell ist auch nun optimal geriggt. Zumindest glaube ich das. Jedenfalls kann ich mit der Animation beginnen. Über das Partikel-System lasse ich den Walker ein bisschen schießen. Mir fehlt aber noch ein schöner Laser-Effekt. Sobald alles fertig ist, werde ich die Animation hochladen. Geändert von Rescue Hero (07.09.2008 um 02:31 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
So, hier ist wie versprochen die Animation. Es hat eine Weile gedauert, weil ich das ganze auch rendern wollte. An den Einstellungen musste ich etwas sparen um die Renderzeit zu beschleunigen. Eigentlich merkt man das nur am Boden. Der ist schmutzig. Und die Beleuchtung ist auch nicht die Beste
![]() Bei der Animation habe ich mich so gut wie möglich an die Filmvorlage gehalten. Naja, schaut es euch am Besten an ![]() |
||