|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 7
|
Dadurch das an manchen Stellen mehr Unterteilungen an der Felge sind, führt das zu einem unrunden Ergebnis beim Smooth, die man momentan auch leider sehr gut sieht.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
Hmm, sehe ich jetzt auch.
Najagut, hab gestern den ganzen Tag an den Dingern gesessen, da wird der Blick manchmal oberflächlich. Mir sind jetzt eigentlich nur nen paar Stellen aufgefallen wos net ganz rund ist, siehst du noch irgendwelche anderen Stellen?
|
|
|
|
#18 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
So, habe nunmal die Felgen nochmal überarbeitet, nen paar Fehler verbessert, und noch ein "Designelement" hinzugefügt. Hoffe ich habe keine Dellen und ungleichmäßigkeiten übersehen.
Meinungen und Kritik wie immer erwünscht.
Guckt mich nicht alle so an, ich bin doch nur ne arme Signatur. Geändert von Matze (12.08.2008 um 19:03 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Habe die Kanten an einer Ecke mal weg gemacht. Kann nu aber net genau sagen obs besser ist. Sieht jetzt irgendwie rundgelutscht aus.
|
|
|
|
#21 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Habe jetzt nochmal nen paar Kanten schärfer gemacht. Was sah eurer meinung besser aus? vorher oder nachher? Finde beides gut...
|
|
|
|
#22 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Meine Ungeduld habe ich mir ja schon fast abgewöhnt, aber über ne Woche keine Beiträge.....
Macht doch mal nen Spruch, will net schon wieder alles fertig machen um dann nochmal anfangen zu müssen weils ******** aussieht. Schonmal danke im voraus.
|
|
|
|
#23 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Die Felge sieht an und für sich gut aus, aber die makierten Bereiche im Paintover, hauen ned wollen mir garned gefallen. Schau dir die nochmal an
![]() Ansonsten Top LG Kira Geändert von kira1981 (19.08.2008 um 22:04 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi,
hab da noch ein zwei Vorschläge für Dich... Wire-5: Das Problem das Kira angesprochen hat, kannste du mit neuen Unterteilungen und der Vermeidung der 5-Ecke beheben. Wire-3: Ich schau immer, dass die "Außenkanten" der Felge auch gleichmäßige Unterteilungen haben - wenn du weißt was ich meine - ist gut - wenn nicht - probier ich´s noch besser zu erklären... Muss grad Ärme und Finger für meine Nichte malen |
||
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
So, fixed.
In Ordnung so? @Feuerfliege: Verstehe schon was du meinst, aber für mich sieht der Außenrand eig. ganz gut aus, also net irgendwie ungleichmäßig, gehe auch regelmäßig mit dem Sperify modifier drüber. Oder siehst du was was ich net sehe? Editus Maximus: Habe mal nen paar Kanten schärfer gemacht, sieht finde ich besser aus, wie ist eure Meinung dazu? Auch die Radmutter habe ich überarbeitet. Habe auch nochmal nen gesamtbild hinzugefügt.
Guckt mich nicht alle so an, ich bin doch nur ne arme Signatur. Geändert von Matze (23.08.2008 um 16:26 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
neuer Benutzer
|
Also mein angesprochenes Problem gefällt mir jetzt sehr gut, aber die Radmutter sind doch um einiges zu klein oder täusch ich mich da (zumindest auf meinem Auto wirken die größer), kenn ja die Vorlage zur Felge nicht.
![]() LG Kira |
||
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Ne, hast vollkommen recht, da habe ich gar net drauf geachtet. Habe ich geändert.
|
|
|
|
#28 | ||
|
neuer Benutzer
|
Das is besser
jetzt fehlt dem Gummi nurmehr das Profil, oder löst du das mit Bump?Geändert von kira1981 (25.08.2008 um 00:04 Uhr). Grund: rechtschreibung :P |
||
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Hmm, da wäre wieder das Loch drumherum zu klein, oder?
Was das Profil angeht, moddelieren wollte ich das nicht, hat schon so genug Polys, dachte das mache ich über Displacement, sollte doch gehen, oder?
|